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Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
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Rolf Leicher

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Mit Taschen-Guide Downloads. Zugangscode im Buch
7. Aufl. 2015. 128 S. 17 cm
Verlag/Jahr: HAUFE-LEXWARE 2015
ISBN: 3-648-06931-4 (3648069314)
Neue ISBN: 978-3-648-06931-8 (9783648069318)

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Dieser TaschenGuide weist Ihnen den Weg zu Ihrem persönlichen Verkaufserfolg. Mit ihm haben Sie einen Leitfaden zur Hand, der Sie bei Ihrer Vorbereitung, bei Telefonakquise, Kundenbesuchen und der Nachbereitung eines Kundengesprächs effektiv unterstützt.
Im harten Wettbewerb führen qualifizierte Verkaufsgespräche zu dauerhaftem Erfolg. Verkaufen heißt beraten und Kundenbedürfnisse erkennen. Wie Sie Ihr Produkt erfolgreich in Szene setzen, sich von der Konkurrenz abheben und gezielt Abschlüsse herbeiführen, erfahren Sie in diesem Buch.

Inhalte:

Souverän am Telefon: Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren
Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: informieren, argumentieren, präsentieren
So meistern Sie Schwierigkeiten: nachfassen, Reklamationen, Lieferverzug
Wie Sie Verkaufsgespräche nachbereiten
Vorbereitung des Verkaufsgesprächs

Warum Sie sich vorbereiten
Chancen, Ziele und Strategien
Wie Sie Ihre Kundenbesuche noch sorgfältiger planen
Telefonieren und Terminieren

Wie Sie die Sekretärin überwinden
Tipps für Ihren Erfolg beim Telefonieren
Den Kunden neugierig machen
Techniken der Terminvereinbarung
Wenn das Telefon klingelt
Verkaufsgespräche erfolgreich führen

Wie Verkaufsgespräche ablaufen
Ihr äußeres Erscheinungsbild
Beim ersten Kontakt gewinnen
Der Verkäufer als Berater: mehr Einsatz - mehr Umsatz
Die Informationsphase - auf die richtigen Fragen kommt es an
Wenn der Kunde Fragen stellt
Rhetorisch mehr Sicherheit ausstrahlen
Besser argumentieren
Einwände des Kunden behandeln
Mit Referenzen Kunden gewinnen
Die Präsentation - Ihr Verkaufsjoker
Woran Sie die Abschlussreife im Verkaufsgespräch erkennen
Wie Sie Ihre Kunden verärgern
Wie Preisgespräche erfolgreich laufen
Ausweichangebote verkaufen
Schwierigkeiten erfolgreich meistern

Kommen Sie mit Problemkunden zurecht?
Unzufriedene Kunden richtig behandeln
Wie Sie sich bei Lieferverzug verhalten
Können Sie absagen?
Nach dem Verkaufsgespräch

Wie Sie Ihr Kundengespräch nachbereiten
Mit Angebotsschreiben überzeugen
Nachfassen, um Aufträge zu bekommen
Wenn man einen Auftrag verloren hat
Stichwortverzeichnis
Leicher, Rolf
Dipl.-Betriebsw. Rolf Leicher verfügt über mehrjährige Erfahrung im Innen- und Außendienst. Er bietet Trainings- und Beratungsseminare für den Verkauf und den Einkauf an. Zudem ist er Fachautor einer Reihe praxisnaher Bücher mit dem Schwerpunkt Verkaufstraining.