buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Holger J. Schmidt

Markenführung


2015. XI, 130 S. m. 25 SW-Abb. 190 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2015
ISBN: 3-658-07164-8 (3658071648)
Neue ISBN: 978-3-658-07164-6 (9783658071646)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


_Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Markenführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
_Grundlagen der Markenführung.- Situationsanalyse.- Strategische und Operative Markenführung.- Markencontrolling.

Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule Koblenz. Er hält Vorlesungen für Markenführung, Marketingkommunikation, Marketing, Marktforschung, empirische Sozialforschung und strategisches Management und forscht zu Fragen rund um die Marke.