Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Christian Holsing, Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz
(Beteiligte)
Electronic Commerce und Online-Marketing
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
2015. XVI, 232 S. m. 47 SW-Abb. 240 mm
Verlag/Jahr: GABLER; SPRINGER BERLIN HEIDELBERG 2015
ISBN: 3-662-46326-1 (3662463261)
Neue ISBN: 978-3-662-46326-0 (9783662463260)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.
Electronic Marketing.- Electronic Commerce.- Online-Marketing.- Online-Marktforschung.- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.
Dr. Rainer Olbrich ist Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.
Dr. Carsten D. Schultz ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.
Dr. Christian Holsing ist Bereichsleiter "Consulting E-Commerce & Digital Marketing" bei der Lynx Consulting Group.