buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Alexander Steffensmeier

Zählen mit Lieselotte


2015. 24 S. m. zahlr. Illustr. 297 mm
Verlag/Jahr: FISCHER SAUERLÄNDER 2015
ISBN: 3-7373-5347-6 (3737353476)
Neue ISBN: 978-3-7373-5347-2 (9783737353472)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Zählspaß mit Lieselotte für Vorschulkinder

Bei Lieselotte ist immer was los: Auf ihrem Bauernhof wimmelt es von Zahlen, Formen und Flächen! Hier können Kinder Traktorräder suchen und ausmalen, Tierbeine oder Hühnermützen zählen, Punkte verbinden oder Lieselotte helfen, den Weg durchs Labyrinth zu finden. Mit vielen sympathischen und lustigen Zeichnungen werden die Zahlen erklärt und erste Rechenaufgaben spielerisch gelöst.
Steffensmeier, Alexander
Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.Literaturpreise: Lieselotte feiert Geburtstag Lieselottes neue Abenteuer<: Longlist HÖRkulino