buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gwaiden Keil-Biegel

Der Weg der Sonne


Die Wiederkunft der heiligen Beziehungen
3. Aufl. 2015. 532 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2015
ISBN: 3-7375-4248-1 (3737542481)
Neue ISBN: 978-3-7375-4248-7 (9783737542487)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine spirituelle Abenteuerreise in eine heilige Beziehung.
Lichtarbeit und schamanische Heilarbeit für den Aufstieg der Erde" vom Feinsten".
Wenn Menschen einen Weg der Heilung gehen und ihre Geschichte weiter erzählen, ist dies ein Heilungsweg für alle.

Diese Geschichte erzählt von Gwaiden und Kilain, die den Einweihungsweg der Sonne gegangen sind.
Sie sind Portalhüter, Galaktische Hüter der Gesetze und erinnerten sich an ihren Ursprung.
Eine Erfahrung, die sie tief mit den Wurzeln des heiligen Urvolkes der Aries verbunden hat.
Eine Reise zu den Kraftorten der Erde und den Traumräumen der Ahnen.
Eine Reise in die tiefen Erlebenswelten der Schöpferkraft der Seele und der Psyche des Menschen.

Dieses Buch ist eine Heilung für das männliche und weiblichen Bewusstsein.
Es führt tief in die Erkenntnisse der heiligen Beziehung und die Beziehung eines Volkes zur Erdenseele.

Ein wunderbarer Ausgleich von Wissen vermittelnder Struktur, zum goldenen Zeitalter,
den geheimen Ebenen der Erde und spannenden Erlebnisberichten der Erdheilungsarbeit im Aufstiegsprozess.

Hier wird man mitgerissen in die Tiefe der Erfahrung einer wahrhaft lebendigen spirituellen Führung.
Knapp 500 Seiten ....seinen Preis wert!!!!
Keil-Biegel, Gwaiden
ICH BIN im Jahre 1974 geboren Nun lebe ich mit meinem Mann und unseren Kindern in Horn - Bad Meinberg. Seit 1998 lebe ich meine Berufung als Heilerin, Mein erwachen und eine intensive Öffnung meiner Hellsicht und Hellfühligkeit fanden 1998 statt. Seit 2003 bildete ich Geist Heiler aus. Zusammen mit meinem Mann entwickelten wir die Heilerausbildung zum Quellheiler. Hier verbinden sich spirituelle Psychologie und spirituelles Heilen. Als Hellsichtiges Medium bekam ich intensiven Kontakt zu den Königreichen der Mutter Erde und wurde so auch als Erdheiler initiiert. Bei den Erdheilungen wurde ich mit meinem Mann auf den Weg der heiligen Beziehung geführt. Die tiefen heilsamen Erfahrungen und das wieder erinnerte heilige Wissen dieses Weges, ließen diese Bücher entstehen.