buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2019-06-19
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Isabella Khazeesi

DER FREMDE


7. Aufl. 2015. 304 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2015
ISBN: 3-7375-8056-1 (3737580561)
Neue ISBN: 978-3-7375-8056-4 (9783737580564)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Leben am Fischertheater in Wien und das Leben der dort mit großer Begeisterung tätigen Jungschauspielerin Elisa Bourg ist bestimmt von zwei Lebensträumen.
Das Leben, der, am Fischertheater in Wien, mit großer Begeisterung tätigen Jungschauspielerin Elisa Bourg ist bestimmt von zwei Lebensträumen.
Dem Traum eines Tages auf einer großen Bühne zu stehen und dem - noch wichtigeren - anderen Traum, eines Tages von dem Mann geliebt zu werden, den SIE vergöttert.
Alles sieht danach aus, als würde sich - zumindest - einer ihrer beiden Träume erfüllen.
Da passieren plötzlich mysteriöse Dinge.
In Lizzys Altbauwohnung tauchen Gegenstände auf, die keinem gehören und Botschaften werden hinterlassen, die für sie bestimmt sind...
Niemand weiß, wer da heimlich - wenn Lizzy am Theater ist - in ihrer Wohnung sein Unwesen treibt.
Ist es der, ebenfalls neu zugezogene, Nachbar, den noch niemand gesehen hat?
Kurz nachdem die Polizei eingeschaltet wurde, ändert sich plötzlich etwas in Elisas Innerem!
Sehnsucht nach dem FREMDEN erwacht in ihr, denn sie ahnt, dass er vielleicht das zu geben hat, wonach sie sich schon so lange sehnt.
DAS - was namenlos bleiben soll und DAS - was niemand wissen darf!
Sie fühlt eine subtile Verbindung zwischen sich und dem Unbekannten.
Selbst als sie mit einem Freund nach London fliegt, kreisen ihre Gedanken um den FREMDEN.
Zurück vom Urlaub verdichten sich Lizzys Verdacht und Hoffnung.
Mehr und mehr verfällt sie dem Unbekannten, der sie mit einer Hand verwöhnt und mit der anderen von ihr fordert.
Extreme Dinge fordert...
Khazeesi, Isabella
Isabella Khazeesi ist Mutter von neun Kindern und Hausfrau. Sie lebt als glücklicher Single am Stadtrand von Wien. Ihre Hobbies sind Rassekatzenzucht und Gärtnern. Nach dem Lesen der Twilight-Saga fällt sie in ein tiefes Loch. In derselben Nacht träumt sie von einer Terrasse im Mondschein. Am nächsten Morgen setzt sie sich hin und beginnt mit: "Für immer und ewig, Josephine" Band 1 ERWACHEN Inzwischen ist die Vampirliebesgeschichte zu einer Saga in 6 Bänden angewachsen. Andere Romane: MAXIM (unveröffentlicht), DER FREMDE STELLA-das Nornenspiel und I GeT YOU, BABE! Unter www.fanfiktion.de gibt es eine Fortsetzungsgeschichte zur TWILIGHT SAGA mit dem Titel JENSEITS VON FORKS (Isabella Elstein)