Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei
- den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen - dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen - die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern - die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen - durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen - die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken - die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern - die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern - das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern - die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern - den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern - Stärken und Schwächen zu erkennen - einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen
Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht.