Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Frank Eichfeld, Bela Mutschler
(Beteiligte)
Der erfolgreiche Webauftritt
Kunden gewinnen und binden. Inkl. Einführung in Suchmaschinen-Optimierung, Social Media, E-Mail-Marketing, AdWords, Analytics, Conversion-Optimierung
2015. 359 S. m. zahlr. Abb. 23 cm
Verlag/Jahr: RHEINWERK VERLAG 2015
ISBN: 3-8362-3700-8 (3836237008)
Neue ISBN: 978-3-8362-3700-0 (9783836237000)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Ihr leichter Einstieg ins Online-Marketing
Schritt für Schritt zu mehr Sichtbarkeit im Web
Websites analysieren und optimieren
Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Benutzerführung u.v.m. Inkl. Content-Marketing
Warum sind manche Websites erfolgreich und helfen sehr gut bei der Kundengewinnung, während andere kaum zur Kenntnis genommen werden? Warum haben einige Webauftritte viele Besucher, während andere um jeden Besucher kämpfen müssen und im Internet kaum sichtbar sind? Für erfolgreiche Websites gibt es kein einfaches, immer gleiches Patentrezept. Dennoch gibt es Regeln, die Ihnen dabei helfen, auch Ihre Website nach vorne zu bringen. Bela Mutschler und Frank Eichfeld zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Webauftritt erfolgreich machen. Sie erstellen zielgruppenorientierte Inhalte und präsentieren sie nutzerorientiert auf der eigenen Website. Suchmachinen-Optimierung, Social-Media-Kampagnen oder E-Mail-Newsletter helfen Ihnen, von Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden. Sie zeigen Ihnen auch, wie Sie Ihre Erfolge nachhaltig sichern können.
Aus dem Inhalt:
Strategie entwickeln
Online-Marketing heute
Zielgruppenanalyse
Suchmaschinen-Optimierung
Suchmaschinen-Marketing
Die perfekte Website
Usability & Conversion-Optimierung
Texten fürs Web
Inhalte perfekt präsentieren
Google-Optimierung
Marketing
Social Media Marketing
E-Mail und Newsletter
Google AdWords
Google Analytics
Erfolgskontrolle
"Buchtipp der Redaktion!" iX - Magazin für professionelle Informationstechnik 201612
Mutschler, Bela
Bela Mutschler beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit der Frage, welche Stellschrauben wirklich entscheidend für den Erfolg von Webseiten und Onlineshops sind. Seit 2008 lehrt und forscht er als Professor im Studiengang "Wirtschaftsinformatik & E-Business" an der Hochschule Ravensburg-Weingarten und hält dort Vorlesungen über E-Business und Online-Marketing.
Eichfeld, Frank
Bereits kurz nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Ravensburg-Weingarten gründete Frank Eichfeld 2011 die Firma "quarterloop" mit dem Online-Marketing-Label "die Webseitenverbesserer", deren geschäftsführender Gesellschafter er bis heute ist. Frank Eichfeld blickt auf mehr als 7 Jahre Erfahrung als Online-Marketer, E-Commerce-Berater und Unternehmer zurück. Seine spezielle Leidenschaft gilt der kontinuierlichen Optimierung von Webprojekten.