Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
ADC Jahrbuch 2015
Design-Bibel der Kreativbranche. Hrsg.: Art Directors Club für Deutschland. Vorw. v. Joko Winterscheidt
2015. 528 S. 245 mm
Verlag/Jahr: EDEL GERMANY GMBH 2015
ISBN: 3-8419-0388-6 (3841903886)
Neue ISBN: 978-3-8419-0388-4 (9783841903884)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Hungrig nach außergewöhnlichen Ideen? Im neuen ADC Jahrbuch 2015 gibt es die genialsten Ideen, kreativsten Kampagnen und digitale Innovationen mit einem Seitenaufschlag.
Ein MUSS für alle, die auf der Suche nach Inspiration sind!
Das wichtigste Kompendium der deutschsprachigen Kreativbranche vereint die erfolgreichsten Kommunikationsideen des Jahres aus den Bereichen Werbung, Design, Editorial, digitaler Kreation und räumlicher Inszenierung für Agenturen, Wirtschaft, Hochschulen und Kultur.
Analog trifft Digital: QR-Codes führen zu Casefilmen, Video- und Audiokampagnen. So werden sämtliche Gewinnerarbeiten aus dem Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland e. V. (ADC) sowie des ADC Nachwuchswettbewerbs cross-medial erlebbar.
Auf 528 Seiten bietet das ADC Jahrbuch die geballte Ladung Kreativität und Inspiration in kompakter Tablet-Größe.