Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Nick D. Maloney, Ursula Wienken
(Beteiligte)
Radio-Personalities 2015
Strategien, Tipps und Erfolgsgeschichten
Herausgegeben von Wienken, Ursula; Maloney, Nick D.
2015. 126 S. 21 cm
Verlag/Jahr: NOMOS 2015
ISBN: 3-8487-1450-7 (3848714507)
Neue ISBN: 978-3-8487-1450-6 (9783848714506)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die größten Radio-Personalities im deutschsprachigen Raum schreiben. Über das, wofür sie stehen, warum Radio ohne Personalities nicht funktionieren kann und was Hörerbindung für das Überleben des Radios bedeutet.
Radioprofis von heute und morgen, Interessierte und Liebhaber finden hier wertvolle Einblicke in die Welt der erfolgreichsten Radiostars.
Radio-Personalities 2015 ist kein technisches Handwerksbuch - davon gibt es genug. Die Autoren/-innen schreiben persönlich über ihren Weg, ihren Lebenstraum und ihre Vision von emotionalem, authentischem Radio, das auch in Zeiten von Streaming-Portalen Berechtigung und Zukunft hat.
Wenn Sie also dem schönsten Medium der Welt zugetan sind, ob Sie Radiomacher sind oder nicht, wenn sie die Macht des non-visuellen Mediums Radio besser verstehen und den Stars auf dem Weg zu Quote, Erfolg und Ruhm auf die Finger schauen wollen, ist dieses Buch genau richtig für Sie.
Mit Beiträgen von: Stephan Halfpap (Prolog), Consi Zöller, Sina Peschke, Olli Briesch, Volker Mittmann, Werner Ranacher, Wolfgang Leikermoser, Arno Müller, John Ment, Thomas Böttcher & Uwe Fischer, Jüre Lehmann, Holger Ponik, Karin Imhof, Frank Schulte, Andreas Kuhlage & Jens Hardeland, Christian Schalt (Epilog)
Ursula Wienken ist Geschäftsführerin der "MedienQualifizierung GmbH" und war zuvor stellvertretende Direktorin der Deutschen Hörfunkakademie. Sie ist Expertin für Qualitätsmanagement und Standards nicht nur im Journalismus und Fachfrau für die Konzeption und Umsetzung von Seminaren und Workshops.