buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kai Bronner, Rainer Hirt, Cornelius Ringe (Beteiligte)

Audio Branding Yearbook 2014/2015 (ABA)


Herausgegeben von Bronner, Kai; Ringe, Cornelius; Hirt, Rainer
2015. 155 S. 23 cm
Verlag/Jahr: NOMOS 2015
ISBN: 3-8487-1733-6 (3848717336)
Neue ISBN: 978-3-8487-1733-0 (9783848717330)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Yearbook stellt den Tagungsband der Audio Branding Awards dar, die 2015 in Berlin stattfanden. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung und rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment.
Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der Präsentation der von einer internationalen Jury ausgewählten Arbeiten der Award-Finalisten wurden auf einer anschließenden Award-Gala die Sieger präsentiert.
Grundlagen des Audio Branding, Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte sowie Testmethoden für Musik in der Werbung waren die Themen des Workshop-Programms, zu dem Musiker, Audio-Branding-Experten und Fachleute aus Marketing und Werbung aus der ganzen Welt angereist waren.
Dieses Yearbook stellt auch den Tagungsband der Audio Branding Awards dar. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment.
Mit Beiträgen von:
Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt, Dr. Daniel Müllensiefen, Dr. Hauke Egermann, David J. Baker, Sean Burrows, David Allen, Ruth Simmons, Herwig Kusatz, Alexander Wodrich, Sabine Ludwig, Sara Lenzi