Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Stefan Mühlhauser
Einflussfaktoren der Multichannel-Nutzung im B2B-Umfeld
Eine Untersuchung am Beispiel von IT-Leistungen
2015. 136 S. 220 mm
Verlag/Jahr: SAARBRÜCKER VERLAG FÜR RECHTSWISSENSCHAFTEN 2015
ISBN: 3-86194-224-0 (3861942240)
Neue ISBN: 978-3-86194-224-5 (9783861942245)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Im Business to Business-Umfeld finden Kunden eine Vielzahl an Kanälen für Beschaffungen vor. Diese können genutzt werden, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren, diese zu kaufen oder ein Service nach dem Kauf in Anspruch zu nehmen. Im Rahmen dieses Buches erfolgt eine besondere Beleuchtung von IT-Leistungen und ihren Eigenschaften sowie Einflüssen aus dem organisatorischen Beschaffungsprozess auf die Kanalwahl. Als Ergebnis wird ein Modell zur Kanalwahl von Geschäftskunden beim Bezug von IT-Leistungen entwickelt.
Stefan Mühlhauser ist seit mehreren Jahren im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie tätig. Nebenbei absolvierte er das Studium Recht und Wirtschaft, in dem er mehrere Arbeiten zum Themenbereich Multichannel-Management verfasste.