buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

John Byrne, Carolin Hidalgo, David Michelinie, Ramon Rosanas, Nick Spencer (Beteiligte)

Ant-Man, Sonderband


August 2015
Mitarbeit: Spencer, Nick; Rosanas, Ramon; Michelinie, David; Byrne, John; Übersetzung: Hidalgo, Carolin
2015. 116 S. farb. Comics. 26 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2015
ISBN: 3-9579839-7-5 (3957983975)
Neue ISBN: 978-3-9579839-7-8 (9783957983978)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


DER COOLSTE ANT-MAN ALLER ZEITEN
Scott Lang ist Ant-Man - und ein ziemlicher Loser. Er braucht dringend einen Neuanfang, als Held genauso wie als Vater. Seine Größe verändern und mit Ameisen kommunizieren können reicht allerdings nicht in einer Welt, in der sich ein abgebrannter Ex-Einbrecher und Experte für Sicherheitssystem an einem Bankvorstand schon mal die Zähne ausbeißt. Doch auch diverse Superschurken, ein Nazi-Roboter, seine Ex-Frau und eine Jobausschreibung von Tony Stark stellen Ant-Man vor große Herausforderungen...

Für alle Fans des Marvel-Film-Blockbusters! Enthält den Auftakt der gefeierten neuen Ant-Man-Serie von Nick Spencer (AVENGERS) und Ramon Rosanas (NIGHT OF THE LIVING DEADPOOL), sowie die klassische Herkunftsgeschichte des Helden, inszeniert von den Marvel-Ikonen David Michelinie und John Byrne.