buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christine Berg, Gerri Russell (Beteiligte)

Vererbt, verliebt, verheiratet


Übersetzung: Berg, Christine
2016. 282 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2016
ISBN: 1-503-93919-7 (1503939197)
Neue ISBN: 978-1-503-93919-6 (9781503939196)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Als die Chefköchin Felicity Wright überraschend das Bancroft Hotel erbt, steht ihr Leben Kopf. Sie muss sich plötzlich nicht nur darum kümmern, dass das Hotel weiterläuft, sondern sich auch noch mit dem attraktiven Neffen des verstorbenen Besitzers herumärgern.

Blake Bancroft kann nicht fassen, dass sein Onkel den ältesten Familienbesitz einfach weggegeben hat. Um sich von seiner Gegenspielerin ein besseres Bild machen zu können, mietet er sich im Hotel ein. Doch schon nach der ersten Begegnung mit der bezaubernden Köchin wird klar, dass es bei dieser Auseinandersetzung nicht nur in der Küche heiß hergehen wird ...

Bis sich Gerri Russell endlich ihrer wahren Leidenschaft, dem Schreiben von Liebesromanen, widmen konnte, arbeitete sie als Rundfunkjournalistin, Zeitungsreporterin, Kolumnistin und technische Redakteurin. Die Autorin wurde mehrfach für ihre zeitgenössischen und historischen Liebesromane ausgezeichnet.

Gerri Russell lebt mit ihrem Ehemann und ihren Kindern in Bellevue, Washington.