buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Olaf Knechten, Marcus Sakey (Beteiligte)

Mit Feuer geschrieben


Übersetzung: Knechten, Olaf
2016. 411 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; EDITION M 2016
ISBN: 1-503-93948-0 (1503939480)
Neue ISBN: 978-1-503-93948-6 (9781503939486)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der explosive Abschluss der erfolgreichen Abnormen-Trilogie!

Seit dreißig Jahren bemüht sich die Menschheit, mit den Genialen auszukommen, diesem einen Prozent der Bevölkerung, das über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Dreißig Jahre lang wurde alles versucht, um einen Bürgerkrieg zu verhindern. Vergebens.

Nick Cooper hat sein ganzes Leben dem Kampf für sein Land und seine Kinder gewidmet. Nun, da die Welt auf den Abgrund zusteuert, muss er alles, was ihm lieb ist, aufs Spiel setzen und sich seinem Erzfeind stellen - einem genialen Terroristen, der die Zukunft der Menschheit seinen Idealen opfern will.

Marcus Sakeys Thriller wurden für unzählige Preise nominiert und mehrfach ausgezeichnet. Sein Roman ¯Im Augenblick der Angst® wurde mit James Franco und Kate Hudson verfilmt. Die Verfilmung von ¯Die Abnormen® durch Legendary Pictures befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase. Sakey lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Chicago.