buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gerd F. Kamiske, Alexandra Lindner, Tilo Schwarz (Beteiligte)

KATA


Verbesserung zur Routine machen
Herausgegeben von Kamiske, Gerd F.
2016. 128 S. 167 mm
Verlag/Jahr: HANSER FACHBUCHVERLAG 2016
ISBN: 3-446-44679-6 (3446446796)
Neue ISBN: 978-3-446-44679-3 (9783446446793)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Spitzenleistung im Verbesserungsprozess erreichen!

- Verbesserung zum selbstverständlichen Teil der täglichen Arbeit machen
- Mit der Coaching-Kata Innovationskraft und Problemlösungsfähigkeit fördern
- Mitarbeiter befähigen und motivieren: Engagement und Eigenverantwortung steigern
- Kontinuierliche Verbesserung konsequent und dauerhaft umsetzen
- Kompakt, fundiert und anschaulich

Dieses Werk zeigt, was Kata bedeutet und wie Sie mit der Coaching- und Verbesserungs-Kata Ihre Mitarbeiter motivieren und befähigen herausfordernde Ziele zu erreichen, Prozesse kontinuierlich verbessern und die komplexen, sich ständig verändernden wirtschaftlichen Herausforderungen erfolgreich meistern!
Der Herausgeber Prof. Dr.-Ing. Gerd F. Kamiske, ehemals Leiter der Qualitätssicherung im Volkswagenwerk Wolfsburg und Universitätsprofessor für Qualitätswissenschaft an der TU Berlin, verbindet Praxis und Wissenschaft in idealer Weise. Seine umfangreichen Erfahrungen in verantwortlicher Linien- und Projektarbeit im In- und Ausland einerseits und in Lehre und Forschung andererseits garantieren einen praxisnahen Wissenstransfer in Form dieser Pocket Power-Reihe zum Nutzen jeden Lesers. Die Autoren Alexandra Maria Lindner ist Beraterin, Coach und Trainerin mit den Schwerpunkten, Six Sigma sowie statistische Auswertung, als auch Kaizen und Wertstromorientiertes Prozessmanagement. Tilo Schwarz ist Management-Trainer und KATA-Coach. Vorher war er Werksleiter bei der Festool GmbH im Werk Neidlingen und etablierte dort die Toyota-Kata als zentrales Handlungs- und Führungsmuster.