buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Richard Schwartz

Götterkriege - Die komplette Saga


Dieser Band enthält die Romane "Die Rose von Illian" und "Die Weiße Flamme
2016. 1200 S. 6 SW-Zeichn. 215 mm
Verlag/Jahr: PIPER 2016
ISBN: 3-492-70346-1 (3492703461)
Neue ISBN: 978-3-492-70346-8 (9783492703468)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das perfekte Geschenk für alle ¯Askir®-Fans!
Die faszinierende Saga um "Die Götterkriege" in einmaliger Sammlerausstattung: Über Askir weht wieder die kaiserliche Fahne. Desina hat den Thron bestiegen, doch dieses Ereignis wird von einem schrecklichen Mord überschattet: Havald, der Mann, der nicht sterben kann, wurde getötet und sein Bannschwert Seelenreißer gestohlen. Nur wenn es zurückerobert wird, kann der Held Askirs aus seinem ewigen Schlaf erwachen. Nun brechen Leandra und ihre Freunde auf, um Havalds Mörder nach Illian zu folgen. Doch die Götter führen ihren eigenen, furchtbaren Krieg ... Dieser Band enthält die Romane "Die Rose von Illian" und "Die Weiße Flamme" und bringt allen Richard-Schwartz-Fans die Saga um Havald und seine Gefährten so nahe wie nie zuvor - mit Illustrationen und einer exklusiven, neuen Karte.
Schwartz, Richard
Richard Schwartz, geboren 1958 in Frankfurt, hat eine Ausbildung als Flugzeugmechaniker und ein Studium der Elektrotechnik und Informatik absolviert. Er arbeitete als Tankwart, Postfahrer und Systemprogrammierer und restauriert Autos und Motorräder. Am liebsten widmet er sich jedoch phantastischen Welten, die er in der Nacht zu Papier bringt - mit großem Erfolg: Seine Reihe um ¯Das Geheimnis von Askir® wurde mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Zuletzt erschien die neue Reihe ¯Die Eisraben-Chroniken®.