buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thomas Meichle

Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen


100 Einsichten, die Werber weiterbringen
1. Aufl. 2016. 200 S. 21 cm
Verlag/Jahr: HAUFE-LEXWARE 2016
ISBN: 3-648-08081-4 (3648080814)
Neue ISBN: 978-3-648-08081-8 (9783648080818)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wie arbeiten Werbeagenturen heute und vor welchen Herausforderungen stehen sie täglich? Werbeagenturen sind Trendsetter, Berater und Strategen. Das Buch schaut hinter die Kulissen und beleuchtet das System Agentur.
Der Alltag in einer Werbeagentur bietet immer neue Herausforderungen: Ob Wettbewerbspräsentation, Honorarverhandlung, Projektakquise, Mitarbeitergespräch oder Nachfolgeregelung. Das Buch beschreibt lebendig, wie alle Beteiligten diese Chancen nutzen können und daraus Erfolge werden. Gewinnen Sie neue Perspektiven und optimieren Sie Ihre Prozesse für eine erfolgreiche Zukunft.

Inhalte:

Die Firma, der Chef und die Mitarbeiter
Die Positionierung und das Neugeschäft
Die Arbeit, die Haltung und das Geld
Die Klassiker und die Zukunft
Meichle, Thomas
Thomas Meichle ist gelernter Buchhändler und war nach seinem BWL-Studium als Texter dann als Kreativgeschäftsführer und später als Inhaber in der Werbeagentur RTS Rieger Team in Stuttgart tätig. 2009 gründete er gemeinsam mit Achim Litschko das Beratungsunternehmen litschko l meichle CoEffizienz, das Werbeagenturen und Unternehmen bei Themen wie Positionierung, Markenentwicklung, Prozesse und Generationswechsel begleitet. Meichle war im Vorstand des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA, dort war er auch Sprecher des Forums BtoB und nach seinem Agentur-Ausstieg Moderator des GWA-Unternehmer-Kreises.