buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kai Mohr

Die letzten Jahre der Magier


Teil I - Die Prophezeiung der Magier
2. Aufl. 2016. 336 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7375-6372-1 (3737563721)
Neue ISBN: 978-3-7375-6372-7 (9783737563727)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Krieg herrscht auf den vier Inseln. Nur einer kann ihn beenden, doch das hat einen Preis.
Die Prophezeiung der Magier ist der erste Teil der Reihe "Die letzten Jahre der Magier".

Morpho ist nur ein Junge, als er plötzlich mit seinem Schicksal konfrontiert wird. Sein Vater war der Anführer einer alten Macht, dessen letzten Schlacht ihm den Tod brachte. Der Feind, Culiko, strebt nach der Herrschaft über alle Wesen. Doch in ihm geht mehr vor, als man glaubt. Morpho muss ihn aufhalten, doch bevor er Culiko bezwingen kann, muss er erst sich selbst bezwingen.
Mohr, Kai
Ich habe in meiner Kindheit schon begonnen, kleine Geschichten zu schreiben, einfach weil es mich schon immer begeistert hat, was für Welten man sich ausdenken kann. Lange Zeit habe ich dann nicht weitergemacht, bis ich in der Realschule angefangen habe, an meinem großen Projekt zu arbeiten. Im Jahr 2007 habe ich die ersten Entwürfe abgeschlossen. In den nächsten Jahren baute ich vieles neu auf und erdachte mir neue Figuren bis ich dann 2016 das erste Buch veröffentlicht habe. Jetzt bin ich wieder voll dabei, wobei ich zwischenzeitlich immer mal wieder kleine Geschichten veröffentliche.