buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Rudolf Schmitt

Kochen leicht gemacht


Von der Hausmannskost bis zur Gourmetküche
2016. 236 S. 297 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7375-8962-3 (3737589623)
Neue ISBN: 978-3-7375-8962-8 (9783737589628)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Alle Rezepte sind vom Verfasser selbst zubereitet und schlagen einen Bogen von der kreativen Hausmannskost bis zu gehobenen Menüs. Ich habe sehr großen Wert auf eine detaillierte Beschreibung der Rezepte gelegt, sodass sie auch leicht für Einsteiger der guten Küche leicht nachzukochen sind. Selbstverständlich sind die Geschmacksnuancen sehr stark von den ausgewählten Zutaten abhängig.
Schmitt, Rudolf
Seit vielen Jahren habe ich die Freude am guten Essen und somit die Vorliebe für das Kochen entwickelt. Leider hatte ich keine Möglichkeiten auf Rezepte der guten Hausmannskost von meiner Mutter zurückzugreifen. Deshalb habe ich mich entschlossen, meine Rezepte aufzuzeichnen und somit meinen Kindern und Freunden zugänglich zu machen. Das Ergebnis ist ein Sammelwerk an ausgesuchten Rezepten von der guten Hausmannskost bis zu ausgesuchten Gerichten. Dabei lege ich großen Wert auf regionale und qualitative Zutaten.