buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Karin Tauck

REHA - keine Kur


Wenn einer eine REHA macht, dann braucht er eine Kur!
2016. 48 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7375-9958-0 (3737599580)
Neue ISBN: 978-3-7375-9958-0 (9783737599580)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wenn einer eine REHA macht - dann braucht er eine Kur!
Ich hatte mich so auf meine Kur - pardon: REHA - gefreut. Endlich einmal ausspannen, verwöhnt werden, die Beine der Seele baumeln lassen, an einem Ort, den ich aus meiner Kindheit gut kenne. Im Kurpark flanierte ich damals mit meiner Mutter, chic gekleidet wie alle anderen Kurgäste, betrachtete stolz meinen Vater, der in der Orchestermuschel als Solooboist saß und dem die Kurgäste lauschten, trank im Kurrestaurant höflich servierten Kakao und durfte in einem Holzbottich liegend mich in einem Moorbad verwöhnen lassen. Alles war elegant und man begegnete nur entspannten Gästen. Entspannt und elegant sah ich mich auch für meinen Aufenthalt, doch dann kam alles ganz anders.

Mit einigen Anwendungen, die durchaus nachahmenswert sind, einer Weihnachts- und einer Teufelsgeschichte, einigen historischen Ausführungen, einem Gedicht und 2 Rätseln
Tauck, Karin
Studium, verheiratet, 2 Kinder