buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stefan Krell

Urlaub in der Apokalypse 2


9. Aufl. 2016. 468 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-0522-X (374180522X)
Neue ISBN: 978-3-7418-0522-6 (9783741805226)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Gestatten, mein Name ist Karl. Ich befinde mich auf einem Kreuzfahrtschiff. An Land wütet der tausendfache Tod, und an Bord regieren Hunger, Angst und Verzweiflung...
Gestatten, mein Name ist Karl. Ich habe Grauenvolles hinter mir. Meine Frau wurde gebissen. Ich musste vor ihr fliehen und schaffte es mit Mühe und Not zurück ins Hotel. Ich verbarrikadierte mich, während draußen die Welt unterging. Ich wäre verhungert, hätte mich nicht dieser Mann mit dem Boot gerettet. Zusammen konnten wir überleben, bis wie durch ein Wunder ein Kreuzfahrtschiff den Hafen von Palma anlief. Es gelang uns, an Bord zu gehen. Doch auch hier fanden wir nur Angst, Hunger und Verzweiflung. Dennoch glaubte ich, vorerst sicher zu sein. Das war ein Irrtum...
Krell, Stefan
Mein Herz schlägt für viele Dinge: für Musik, für Flipperautomaten, für Filme, Computerspiele und natürlich für gute Bücher, in denen entweder die Apokalypse hereinbricht oder Serienmörder ihr Unwesen treiben. Mit anderen Worten: Ich bin ein Nerd und stehe dazu. Das Schreiben begeistert mich schon länger. Als ich noch ein junger Hüpfer war, wurde eine meiner Kurzgeschichten in einem John Sinclair-Heft gedruckt und ich war stolz wie Bolle. Später war ich Redaktionsmitglied einer Musikzeitschrift und habe für Agenturen und Veranstaltungsmagazine geschrieben. Nachts träume ich den Traum, als Autor eine steile Karriere hinzulegen. Meine Freundin sagt, ich solle mir das aus dem Kopf schlagen. Natürlich höre ich nicht auf sie und arbeite fleißig an weiteren Romanen...