buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ralf J. Sommer

Creeper


Band 1: Der Tempel
2016. 88 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-1784-8 (3741817848)
Neue ISBN: 978-3-7418-1784-7 (9783741817847)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Creepi der Creeper und seine zwei Freunde Zombu und Skelto sind nach dem Tod von Creepi s Vater auf dem Weg zu einem Wüstentempel, um seine Mutter zu finden, welche vor einiger Zeit verschwunden ist.
Montag:
Mein Vater Creepo hat mir diesen Gegenstand gegeben, nachdem er von der Arbeit zurückkam. Er hat mir gesagt, dass ein Steve dieses Ding mit sich rumgeschleppt hat. Als dieser vor meinen Vater wegrannte, lies er es fallen und mein Vater nahm es für mich mit. Ich habe mich sehr gefreut und bin gleich aus der Höhle gerannt um es Zombu und Skelto zu zeigen. Diese fanden das Ding auch toll. Zombu erzählte, dass er mal gehört hat wie ein Steve es ´Buch´ genannt hat. Ich glaube das Ding oder Buch ist auch für was Anderes gut. Ich öffne es mal, sagte Skelto. Er musste es nur kurz an stupsen und schon ging es auf. Innen waren viele leere Seiten Papier. Wir versuchten alle unser Gesicht zu zeichnen. Ich nahm den Stift in den Mund und probierte es aus. Zombu und Skelto waren etwas schneller als ich. Die haben ja auch Hände. Wir waren mit unseren Bildern sehr zufrieden. Ich wollte gleich meinem Vater unsere Zeichnungen zeigen und rannte nach Hause. Er sah sich die Bilder an und meinte nur, was soll das denn sein? Ein Baum oder ein Steve oder ein Enderman.
Sommer, Ralf J.
- 2000 Geboren in der Nähe von München - 2016 Erstes Buch: Creeper