buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gabi Grabowski

Danke, Afrika


2016. 208 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-1945-X (374181945X)
Neue ISBN: 978-3-7418-1945-2 (9783741819452)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine Afrika-Tour in den Senegal. Ich danke diesem wunderbaren Land für die vielen Erkenntnisse, die mein weiteres Leben nachhaltig beeinflusst. Afrika verdient es wahrlich wahrgenommen zu werden.
Eine Afrika-Tour in den Senegal. Ich wollte immer schon in den Senegal und mein Wunsch dorthin zu fahren, wurde von Jahr zu Jahr größer. Auslöser dafür war schlicht mein Hobby: Das Tanzen zur afrikanischen Musik. Seit Jahren schon tanzte ich voller Begeisterung diese wundervollen Rhythmen, zumeist begleitet von brillanten Djembespielern. Afrika - Eine faszinierende, andersartige Welt, die es wahrlich verdient wahrgenommen zu werden. "Afrika pulsiert, Afrika ist nie still, Afrika schläft nie, Afrika ist Farbe, Afrika ist unendliche Freude, Afrika ist Gelassenheit, Dinge so hinzunehmen wie sie sind, Afrika ist wunderschön. Afrika liebt man oder Afrika verschmäht man. Afrika ist ein Kontinent größter Gegensätze. Armut und verschwenderischer Reichtum einiger Weniger. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass auch dieser Erdteil eines Tages zur vollen Blüte reift." Ich werde Afrika für immer lieben und danke diesem wunderbaren afrikanischen Land und seinen Bewohnern für die vielen Erkenntnisse und Eindrücke, die mein weiteres Leben nachhaltig beeinflusst hat.
Grabowski, Gabi
Gabi Grabowski lebt mit ihrem Mann Georg in der Nähe von Aachen / NRW. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Zahlreiche Ausbildungen wie Entspannungstrainerin, Bioenergietherapeutin, Tanzanleiterin, Trainerin für Delfinyoga, das sie selbst entwickelte, Radioästhesie, Kinesiologie, analytische Steinheilkunde und viele mehr, kennzeichnen ihren Weg der etwas anderen Art von Heilung. Neben ihrer Arbeit in einer Beratungsstelle ist sie ehrenamtlich in einigen afrkanischen Projekten (Hilfe zur Selbsthilfe) involviert. Ausgehend einer Lebenskrise im Jahr 2006, begann sie mit dem Schreiben.