buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Hans von Aiberg

Von der Erde zur Arché - Der Turm der Unendlichkeit - Band 2


2016. 340 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-2666-9 (3741826669)
Neue ISBN: 978-3-7418-2666-5 (9783741826665)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Vereinheitlichung der Wissenschaften mit den monotheistischen Religionen
Bevor sie anfangen, Herr Aiberg zu lesen, denken sie vorher richtig nach. Ich möchte sie nur vorher warnen und sage ihnen, dass sich ihre Weltansicht von grundaus verändern wird. Gleiche Themen, die sie von anderen Quellen lesen, werden ihnen fahl vorkommen und sie werden von ihm abhängig werden. Denn er transferiert dieser Welt kosmische Geheimnisse, die hinter dem Horizont des Menschen liegen. Er betrachtet den Kosmos als ein Ganzes und zum ersten Mal in der Geschichte der Wissenschaft, vereint er die Wissenschaft mit der Religionslehre, statt wie bisher, beide als eigenständige Standards anzusehen. Nur eine Doktorarbeit Aibergs hat ausgereicht, einigen seiner Lehrer, von ihrer unerschütterlich geglaubten christlichen Religionsansichten abzulassen. Danach sind sie selbst, Schüler des liebenswerten Herr Aibergs geworden. Aus diesem Grund benachrichtige ich sie, dass sie vorher gut überlegen sollen. Falls sie andere Sichtweisen haben, sollten sie vorher wissen, wenn sie von lesen, ist die Sache vorbei und sie werden von grundaus eine unabänderliche Veränderung erfahren. Ohne zu Übertreiben kann ich sagen, dass Herr Aiberg, ein göttliches Geschenk, nicht nur für die gesamte Menschheit, sondern auch für die moderne Wissenschaft ist . ( Luis Jorge Borges)

John Archibald Wheeler sagte zu Aibergs Theorien: Sie gehören der Wissenschaft des 21. Jahrhunderts und hat vorgeschlagen, dass Aibergs Transkosmogonie - Doktorarbeit , als Aiberg Weltraum registriert wird.

Die Qawl ALlahs, übertragen vom Dabbet ul Ard, Dzulkarneyn, Edström Tudor. Die Vereinheitlichung der Wissenschaften mit den monotheistischen Religionen. Eine Einführung in die protestantische Khaniff Islam Lehre Abrahams (ss), Freund (Halil) ALlahs...
von Aiberg, Prof. Dr. Hans
Geboren in Thornshaven/Färöer Insel. Studiert in Freiburg und in Kopenhagen. Abschluss Kosmologie und Kosmogonie. Unteranderem unter Prof. W. Heisenberg. John Archibald Wheeler sagte zu Aibergs Theorien: Sie gehören der Wissenschaft des 21. Jahrhunderts und hat vorgeschlagen, dass Aibergs Transkosmogonie - Doktorarbeit , als Aiberg Weltraum registriert wird.