buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Silvio Z.

Verbrannt


Ein Schweizer Krimi.
2. Aufl. 2016. 340 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-3678-8 (3741836788)
Neue ISBN: 978-3-7418-3678-7 (9783741836787)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Es ist noch nicht vorbei! Es hätte ein ruhiges, beschauliches Leben werden können. Doch das Leben meint es wieder einmal nicht gut - er, der alles Schlechte doch zurückgelassen hat. Oder doch nicht?
Es ist noch nicht vorbei! Es hätte ein ruhiges, beschauliches Leben werden können. Doch das Leben meint es wieder einmal nicht gut mit ihm - der alles Schlechte doch zurückgelassen hat. Oder doch nicht?

Wer ist die Tote im Boot? Holt ihn die Vergangenheit doch noch ein?

Die erwartete Fortsetzung des Überraschungserfolgs "Versenkt" hängt sich nahtlos an jene Geschichte an und ist doch wieder einzigartig in sich abgeschlossen.

Nach dem bitterbösen Erstling "Die Erbschaft" mit seinen negativen Menschen und Taten hat Silvio Z. in "Versenkt" sympathische Menschen in den Mittelpunkt gesetzt und sich auch "Verbrannt" ein neues Ziel gesetzt.

Erleben sie einen im Jetzt geschriebenen Kriminalroman, der sie das Geschehen real miterleben lässt. Begleiten Sie einen sympathischen Menschen wieder eine Zeit lang durch sein aufwühlendes Leben und erfahren sie, wie das Leben mit den Protagonisten umgehen kann.

Mal gut, mal böse, mal irreführend absehbar, mal spannend, mal erotisch und immer überraschend. Ein Krimi für Geniesser.
Z., Silvio
"Seit meiner Jugend erzähle ich gerne Geschichten. Beruflich bin ich seit langer Zeit als Persönlichkeitsentwickler in der eigenen Unternehmung tätig und sehe hinter viele verschiedene Fassaden des Menschseins. Ich erzähle spannende Geschichten aus ungewöhnlichem Blickwinkel. Angefangen vor langer Zeit mit Märchen und inzwischen bei Krimis der speziellen Art angelangt, fessle ich den Leser mit meinen Geschichten. Ich erzähle häufig Kriminalgeschichten und auch andere, welche nicht den häufigen Weg gehen, sondern hinter die Kulissen der Täter und Opfer schauen. Ich versuche immer, etwas Fiktion mit viel Realität zu verbinden."