buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sebastian Merz

Pinterest-Marketing: Empfehlungs- Marketing im Internet


Nutzen Sie die Kraft von Empfehlungen im In-ternet und gewinnen Sie neue Kunden
2016. 52 S. 205 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-3824-1 (3741838241)
Neue ISBN: 978-3-7418-3824-8 (9783741838248)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Sebastian Merz zeigt er auf, wie Pinterest gerade von Kleinunternehmen und Selbstständigen optimal für die Kundengewinnung und Kundenbindung eingesetzt werden kann.
Pinterest ist eine der interessantesten und zukunftsträchtigsten Social-Media-Plattformen der Zukunft. Gerade im Business-Kontext werden die Möglichkeiten von Firmen in Europa noch weitgehend unterschätzt. Amerikanische Firmen erreichen dagegen durch ihre Aktivität in Pinterest sagenhafte Steigerungen in Bekanntheit, Leads und Kundenbindung.

Der erfahrene Unternehmensberater und Internet-Marketing- Fachmann Sebastian Merz stellt in diesem Crashkurs die Plattform Pinterest vor. Dabei zeigt er auf, wie die Plattform gerade von Kleinunternehmen und Selbstständigen optimal für die Kundengewinnung und Kundenbindung eingesetzt werden kann.
Merz, Sebastian
Unternehmensberater und Fachmann für Internet-Marketing