buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Marie Birken

Achtung...fertig...verliebt...


2016. 536 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-4436-5 (3741844365)
Neue ISBN: 978-3-7418-4436-2 (9783741844362)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die 15-jährige Alexandra geht für 1 Jahr auf ein Internat. Sie lernt neue Mädchen kennen. Oft ist die Rede von dem 16-jährigem Elias. Die beiden werden ein Paar und erleben die erste große Liebe.
Die 15-jährige Alexandra geht für 1 Jahr auf das Internat Wilhelmsberg. Sie lernt neue Mädchen kennen. Und während sie ein großer Fan der Boy Band One Direction ist, dreht sich bei den anderen alles um das Thema Jungs. Oft ist die Rede, von dem 16-jährigen Elias. Der zwar gut aussehen soll, aber wohl sehr eigensinnig ist. Er ist der Freund von Anna. Die mit Alex im selben Schlafraum schläft. Nur durch Zufall werden Alex und Elias ein Paar, ohne sich groß kennengelernt zu haben. Gemeinsam erleben sie die erste große Liebe, die ersten erotischen Momente und das erste Mal.
Birken, Marie
Biographie? Gar nicht so einfach. Also, ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Der u. a. die Cover meiner Bücher entworfen hat. Bei meinem Geburtsjahrgang habe ich geschummelt, daß gebe ich zu. Aber ist das wichtig, wie alt man ist? Ich bin immer so alt, wie ich mich gerade brauche. Beim Schreiben meiner Bücher war ich irgendwo zwischen 16 und 25 Jahre alt. Wie kam ich zum Schreiben? Ja, das frage ich mich heute auch. Es fing im September 2015 an, daß ich meine Internatsgeschichte in den Laptop getippt habe. Denn bis zu einem gewissen Punkt beruht das alles auf wahre Begebenheiten. Näheres kann man auf meiner Homepage nachlesen. Im Mai 2016 habe ich "Achtung...fertig...verliebt" veröffentlicht und im August 2016 dann "Achtung...fertig...Liebe". Dann folgte noch "Achtung...fertig...Elias"