buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Marie Birken

Achtung...fertig...Liebe...


2016. 548 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-5391-7 (3741853917)
Neue ISBN: 978-3-7418-5391-3 (9783741853913)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Elias erfährt, daß er mittlerweile Vater geworden ist und stellt sich seiner Verantwortung. Gemeinsam erleben Alex und Elias nun die Höhen und Tiefen des Alltages als Familie.
Elias erfährt, daß er mittlerweile Vater geworden ist und stellt sich seiner Verantwortung. Gemeinsam erleben Alex und Elias nun die Höhen und Tiefen des Alltages als Familie.
Zusätzlich müssen sie auch mit so manchem Schicksalsschlag fertig werden. Und das ein oder andere "Erste Mal" kommt auch hinzu.
Wird ihre junge Liebe das alles aushalten? Ausserdem will Elias immer noch Gynäkologe werden, womit Alex nicht so ganz einverstanden ist. Außerdem lernen wir die Familien von Alex und Elias kennen und auch da gibt es schwarze Schafe. Und manchmal entpuppen sich ehemalige Freunde als Feinde.
Birken, Marie
Biographie? Gar nicht so einfach. Also, ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Der u. a. die Cover meiner Bücher entworfen hat. Bei meinem Geburtsjahrgang habe ich geschummelt, daß gebe ich zu. Aber ist das wichtig, wie alt man ist? Ich bin immer so alt, wie ich mich gerade brauche. Beim Schreiben meiner Bücher war ich irgendwo zwischen 16 und 25 Jahre alt. Wie kam ich zum Schreiben? Ja, das frage ich mich heute auch. Es fing im September 2015 an, daß ich meine Internatsgeschichte in den Laptop getippt habe. Denn bis zu einem gewissen Punkt beruht das alles auf wahre Begebenheiten. Näheres kann man auf meiner Homepage nachlesen. Im Mai 2016 habe ich "Achtung...fertig...verliebt" veröffentlicht und im August 2016 dann "Achtung...fertig...Liebe". Dann folgte noch "Achtung...fertig...Elias"