buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Tim Steiger

Elpiseira - Die Flucht vor Pandora


2016. 56 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-5590-1 (3741855901)
Neue ISBN: 978-3-7418-5590-0 (9783741855900)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Ressourcen auf der Erde neigen sich dem Ende zu. Die Menschen lancieren eine mutige Grossexpedition, um eine neue Heimatwelt zu finden.
Die Ressourcen auf der Erde neigen sich dem Ende zu. Die Menschen lancieren eine mutige Grossexpedition, um eine neue Heimatwelt zu finden. Das Reiseziel der Expedition ist der erdähnliche Planet Elpiseira. Voller Hoffnung starten alle Expeditionsteilnehmer ihre Reise ins Ungewisse. Im Wissen, alles was ihnen auf der Erde lieb ist, zurücklassen zu müssen...
Steiger, Tim
Erzählungen und Geschichten gehören zu meinem Hobby. "Elpiseira - Die Flucht vor Pandora" ist meine erste verfasste Kurzgeschichte und somit in gewisser Hinsicht ein Experiment. Die Geschichte entstand in der ersten Augustwoche im Jahr 2015. Meine zweite Kurzgeschichte namens "Das Leben des Samuel Braaf" findet ihren Ursprung im Oktober 2016. Mit der Fertigstellung von "Das Leben des Samuel Braaf", beschloss ich, beide meiner Kurzgeschichten zu veröffentlichen. Im April 2018 folgte die Veröffentlichung meiner dritten Kurzgeschichte mit dem Titel "Das Segelboot im Datenmeer". Ich bin froh, um jede Leserin und um jeden Leser. Ich hoffe, Ihr findet Vergnügen beim Lesen einer meiner drei verfassten Kurzgeschichten und freue mich auf jedes erhaltene Feedback.