buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Klaus-Dieter Baudach

Zehn Fantastische Abenteuergeschichten aus der Tierwelt


2016. 180 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-6020-4 (3741860204)
Neue ISBN: 978-3-7418-6020-1 (9783741860201)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


in einen Spalt des Deckels. Ohne zu zögern folgten Erich und Edith ihm. Schrill schimpfend flog der Vogel davon. " Danke", sagte Edith und auch Erich bedankte sich.
in einen Spalt des Deckels. Ohne zu zögern folgten Erich und Edith ihm. Schrill schimpfend flog der Vogel davon. " Danke", sagte Edith und auch Erich bedankte sich. " Ist schon gut, winkte Werner bescheiden ab, lasst uns lieber gehen".

in Stücke reißen.Immer heftiger zogen beide Parteien. Schließlich sahen die Ameisen ein,das der Maulwurf mehr Kraft besaß als sie und gaben auf.Sie ließen den Wurm los und ergriffen die Flucht. Jetzt lag Manfred in seiner ganzen Länge vor dem Maulwurf,der

doch keinen, maulte Erich". " Doch, mich", sagte Edith. Plötzlich hörten sie in weiter Ferne den Staubsauger aufbrüllen. " Oh Schreck, rief Edith, die Putzfrau. " Los schnell raus hier", jammerte Erich und kletterte auf den nächst höher gelegenen Teller.
Baudach, Klaus-Dieter
So lange ich denken kann, lese ich gerne. Seit einiger Zeit schreibe ich selber, um andere Menschen mit meinen Geschichten zu unterhalten.