buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Klaus-Dieter Baudach

20 lustige Geschichten


2016. 172 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-6021-2 (3741860212)
Neue ISBN: 978-3-7418-6021-8 (9783741860218)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Kamels nicht lange durchhalten konnte, aber es machte Spaß das blöde Kamel zu ärgern. Dieses wurde immer Wütender, weil sich so eine kleine Maus traute, so ein großes Kamel heraus zu fordern.
Kamels nicht lange durchhalten konnte, aber es machte Spaß das blöde Kamel zu ärgern. Dieses wurde immer Wütender, weil sich so eine kleine Maus traute, so ein großes Kamel heraus zu fordern. Aber warte nur du kleines, graues etwas, jetzt
tippte die Maus das Kamel vorsichtig an, sprang aber gleichzeitig ein Stück zurück. Man konnte ja nie wissen. Aber es passierte nichts, das Kamel rührte sich nicht, nur ein kleiner Seufzer drang aus seinem geschlossenen Maul. Etwas mutiger geworden, lief
groß und stark aus. Eigentlich ziemlich harmlos. Mit angehaltenem Atem, tippte die Maus das Kamel vorsichtig an, sprang aber gleichzeitig ein Stück zurück. Man konnte ja nie wissen. Aber es passierte nichts, das Kamel rührte sich nicht, nur ein kleiner
Baudach, Klaus-Dieter
So lange ich denken kann, lese ich gerne. Seit einiger Zeit schreibe ich selber, um andere Menschen mit meinen Geschichten zu unterhalten.