buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thomas Filke

Erlebnis Naturfotografie


Erzählungen eines Naturfotografen
2. Aufl. 2016. 52 S. 44 Farbabb. 210 mm
Verlag/Jahr: BOOKS ON DEMAND 2016
ISBN: 3-7431-1878-5 (3743118785)
Neue ISBN: 978-3-7431-1878-2 (9783743118782)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Liebe Naturfotofreunde,
ich möchte sie auf meinen Fotowanderungen mitnehmen und ihnen zeigen wie die Fotos in diesem Buch entstanden sind. Jedes Foto in diesem Buch hat eine Entstehungsgeschichte, die ich ihnen erzählen werde. Neben den finalen Bildern zeige ich ihnen natürlich auch das eine oder andere Making-of Foto. Natürlich zeige ich ihnen auch die Kameraeinstellungen und schreibe über örtliche Begebenheiten. Sie werden sehen, dass viele Fotos beim Wandern oder einfach beim Spazierengehen entstanden sind. Andere wiederum sind geplant fotografiert.
Filke, Thomas
Thomas Filke ist bereits seit mehr als 20 Jahren im Fotogeschäft tätig. Er betreibt ein eigenes Studio, gibt Fotokurse und Workshops und arbeitet mit verschiedenen Bildagenturen zusammen. Seine Arbeitsbereiche liegen in der Peoplefotografie sowie in der Produktfotografie und Naturfotografie.