buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stefan Höchsmann

Gegen den Strom der Gestressten


Ein ungewöhnlicher Geschäftsmann. Eine ungeschönte Geschichte.
2016. 240 S. 186 mm
Verlag/Jahr: BRUNNEN-VERLAG, GIEßEN 2016
ISBN: 3-7655-4303-9 (3765543039)
Neue ISBN: 978-3-7655-4303-6 (9783765543036)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mit einer guten Prise Humor und großer Offenheit erzählt der erfolgreiche Unternehmer Stefan Höchsmann von seinem bewegten Leben unter Dauerstrom, von seiner Suche nach Gott und wie er schließlich der Stressfalle entkam.
Viele suchen den Traumjob ohne Dauerstress. Aber immer mehr erleben den Dauerstress ohne Traumjob. Sie sind Getriebene im Strom der Gestressten. Auch Stefan Höchsmann war einer von ihnen. Auf seiner Jagd nach Ansehen und Erfolg verbreitete er Hektik und Chaos. Doch nachdem er jahrelang vergeblich gegen den Stressmacher in sich angekämpft hatte, entschied er sich zu einer Radikalkur. In seiner Autobiografie beschreibt der Unternehmer seinen Spaziergang zum Erfolg und verrät, welcher Kompass ihn zu seinem ungewöhnlichen Jobmodell "Business as unusual" geleitet hat.