buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Volker Gerner

Lesen, Schreiben, Rätseln mit der Bildermaus


Dinos
2016. 64 S. 240 mm
Verlag/Jahr: LOEWE VERLAG 2016
ISBN: 3-7855-8328-1 (3785583281)
Neue ISBN: 978-3-7855-8328-9 (9783785583289)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Lesen , Schreiben und Rätseln zum Thema Dinosaurier in einem Heft!

Lies zuerst die Geschichte alleine oder zu zweit. Schreibe danach die Wörter aus der Geschichte. Und am Ende gibt es noch Rätsel zu lösen.

Spielerisch lesen und schreiben lernen mit den beliebten Bildermaus -Geschichten für Kinder ab 5 Jahren . Enthält Wörter zum Nachspuren und Platz für Schreibübungen . Die Wortauswahl orientiert sich am Grundwortschatz der Grundschule . Zusätzliche Rätsel mit Lösungen am Ende des Buches fördern das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit .
Volker Gerner wurde 1975 in Nürnberg geboren. Schon in der Schulzeit jagte er im Altmühltal Versteinerungen hinterher und tauschte sie mit seinen Freunden. Den riesigen Brachiosaurus und den T-Rex findet er große Klasse, aber er ist trotzdem froh, dass er noch keinem von ihnen begegnet ist. Lieber erzählt er seinem Sohn Geschichten von den beiden.