buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Winfrid F. NT Budde

Oskar, beeil Dich!


Ein unglaubliches Abenteuer auf der Insel
2016. 48 S. m. zahlr. farb. Illustr. 21 x 28 cm
Verlag/Jahr: BOYENS BUCHVERLAG 2016
ISBN: 3-8042-1437-1 (3804214371)
Neue ISBN: 978-3-8042-1437-8 (9783804214378)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die fast unglaubliche Geschichte vom kleinen Oskar, der immer nur vom Fliegen träumt! Und so hält er die frische Honigwaffel auch dann noch fest, als die Möwe bereits nach ihr geschnappt hat. Vor den Augen seiner entsetzten Familie verschwindet Oskar am Himmel der Ferieninsel Mit geschlossenen Augen und seligem Lächeln fliegt er seinem größten Traum entgegen, der alle bisherigen in den Schatten stellen wird. Wie konnte das geschehen, wo steckt Oskar und welches Ende soll das noch nehmen? Das sind nur drei von vielen Fragen, die es zu beantworten gilt. "Oskar, beeil Dich!" ist ein schaurig-schönes Abenteuer für jeden, der Spaß daran hat, sich in schier unglaubliche Geschehnisse entführen zu lassen!
Winfrid F. NT Budde, Jahrgang 1941, lebt in Hamburg, wo er bis 2006 eine HNO-Praxis betrieb. Danach stand endlich genügend Zeit für ein zuvor vernachlässigtes Hobby zur Verfügung: Zeichnen & Karikaturen. Im August 2011 löste er ein Versprechen ein, das er vor vielen Jahren einmal seinen Kindern gemacht hatte. So entstand sein Kinderbuch "Der Korken", über das der NDR eine vertonte Rezension brachte und das inzwischen in zweiter Auflage vorliegt. Fast zeitgleich mit dieser Auflage erschien Ende 2013 sein zweites Buch "Das Kuckucksei".