buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Werner Pepels

Moderne Marketingpraxis


mit Test- und Übungsaufgaben und Glossar
3. Aufl. 2016. XXVIII, 668 S. m. 63 SW-Abb. 240 mm
Verlag/Jahr: BWV - BERLINER WISSENSCHAFTS-VERLAG 2016
ISBN: 3-8305-3591-0 (3830535910)
Neue ISBN: 978-3-8305-3591-1 (9783830535911)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Moderne Marketingpraxis" behandelt auf anschauliche Weise die Themen der Denkhaltung und die Informationsversorgung im Marketing sowie die Marketing-Mix-Instrumente. Aber es setzt sich als Lehr- und Arbeitsbuch in markanter Weise von den zahlreichen anderen Publikationen zum Thema ab. Denn es bietet einen großen Test- und Übungsteil mit Musterlösungen, die den Lernstand absichern, sowie ein verständliches Marketing-Glossar mit Erläuterungen der wichtigsten Fachbegriffe. Insofern wird eine umfassende Klausurvorbereitung in einem Band geboten.

Inhalte:

- Die Denkhaltung im Marketing
- Die Informationsversorgung im Marketing
- Die Instrumente im Marketing
- Die Marketing-Strategie
- Das Sektorale Marketing
- Test- und Übungsaufgaben
- Lösungsteil mit Musterantworten
- Umfangreicher Marketing-Glossar