buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Tuca Reines, Christiane Reiter, Angelika Taschen (Beteiligte)

Great Escapes South America


Herausgegeben von Taschen, Angelika; Fotos: Reines, Tuca; Text: Reiter, Christiane
Upd. Ed. 2016. 360 S. 30.20 cm
Verlag/Jahr: TASCHEN VERLAG 2016
ISBN: 3-8365-5569-7 (3836555697)
Neue ISBN: 978-3-8365-5569-2 (9783836555692)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Quer durch einen Kontinent, der für seine sinnlichen Tänze, seine großen Literaten, seine landschaftliche Vielfalt und seine geheimnisumwobenen Ruinen berühmt ist, hat TASCHEN die schicksten und originellsten südamerikanischen Hotels aufgesucht. Vom Strandidyll im brasilianischen Bahia zu einem umgebauten peruanischen Kloster werden diese...
Von kristallblauen Gletschern zu sonnenverwöhnten tropischen Gestaden, von jahrtausendealten Bergpfaden zu geheimnisumwobenen Ruinen bietet Südamerika eine faszinierende Kulisse für unvergessliche Reisen. Dieser Erdteil der Superlative, auf dem man den höchsten Wasserfall, den größten Regenwald und die längste Bergkette der Welt findet, verspricht nicht nur eine unglaubliche landschaftliche Vielfalt, sondern auch einen berauschenden Reichtum an kulturellen Schätzen und spannenden Geschichten.

Mit einem geschulten Auge für Außergewöhnliches bei Unterkünften präsentiert dieser aktualisierte TASCHEN-Reiseführer die besten Hotels in ganz Südamerika. Ob Sie nach einem vornehmen Landhaus in Argentinien, einem Strandidyll im brasilianischen Bahia oder einem unvergesslichen Ort im chilenischen Patagonien suchen: Dies ist die definitive Sammlung von Stil und Luxus. Jedes der vorgestellten Hotels wird in Innen- und Außenaufnehmen präsentiert, mit Preisen, Leistungen und Kontaktdaten. Und wenn Sie es sich nach einem Tag voller Besichtigungen, Wanderungen oder frischer Meeresbrise mit einem Buch gemütlich machen wollen: Wir stellen zu jedem Urlaubsziel die ideale Reiselektüre vor, von Isabel Allende bis Gabriel García Márquez.
"Bei diesem Buch wird Ihnen das Wasser im Munde zusammenlaufen."
Reiter, Christiane
Christiane Reiter lebt in Brüssel als freie Autorin. Sie studierte Journalismus an der Universität von Eichstätt und arbeitete als Reiseredakteurin für Ringier Publishing in München sowie Zürich, ehe sie den Reiseteil der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung aufbaute.

Taschen, Angelika
Angelika Taschen studierte Kunstgeschichte und Germanistik in Heidelberg, wo sie 1986 promovierte. Seit 1987 ist sie für TASCHEN tätig und hat zahlreiche Titel zu den Themen Kunst, Architektur, Fotografie, Design, Reise und Lifestyle veröffentlicht.

Reinés, Tuca
Tuca Reinés wurde in SÆo Paulo geboren, wo er auch heute noch lebt. Seit mehr als 20 Jahren publiziert er Beiträge in Magazinen wie Vogue, Casa Vogue Brasil und Wallpaper . Außerdem sind zahlreiche seiner Arbeiten in Büchern erschienen, u.a. in Great Escapes South America und Seaside Interiors von TASCHEN.