buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Tina Isensee

Duftreisen


2016. 144 S. 21 cm
Verlag/Jahr: SMARAGD 2016
ISBN: 3-9553113-6-8 (3955311368)
Neue ISBN: 978-3-9553113-6-0 (9783955311360)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Positiver Einfluss durch Düfte!
Aufhebung von Energiemangel!
Seelische Entspannung!

Herzlich Willkommen in der fantastischen Welt der Duftreisen.
Duftreisen sind ganz normale Fantasie- oder Entspannungsreisen, in denen der Duft von ätherischen Ölen eine entscheidende Rolle spielt. Durch diese Kombination kann es dir während einer Reise leichter fallen, die beschriebenen Orte zu besuchen oder dich in die verschiedenen Situationen hineinzuversetzen.
Außerdem kannst du die spezifischen Wirkungen der ätherischen Öle nutzen, um abzuschalten oder auch neue Kraft zu tanken.

Die elf Duftreisen in diesem Buch haben der Autorin selbst sehr viel Energie und Freude geschenkt und sind bei zahlreichen Seminaren zum Einsatz gekommen.

Wage den Schritt und gehe mit den Duftreisen in einen entspannteren und glücklicheren Alltag.
Widmung
Vorwort
Fantasie- und Traumreisen
Aromatherapie mit ätherischen Ölen
Allgemeines zu den Duftreisen

- Sternenreise
- Die Quelle der Liebe
- Die kleine Elfe
- Die Reise zum Baum des Lichts
- Ein kleines Wiedersehen
- Der Pavillon
- Erntedank
- Die Weihnachtsreise zum Nordpol
- Indische Götter _ Auf dem Berg Kailash
- Die drei Kerzen
- Mein Freund, der Wind
- Ein kleines Dankeschön: Edelsteinreise "Auf dem Amethystthron"

Nachwort
Danksagung
Über die Autorin
Hallo und herzlich willkommen in der fantastischen Welt der Duftreisen, auf die ich "ganz zufällig" gestoßen bin. Doch als meine Neugier erst einmal geweckt war, konnte mich nichts und niemand mehr bremsen. Die Kombination aus Fantasiereisen und den Düften von ätherischen Ölen probierte ich direkt bei verschiedenen Seminaren und Workshops aus und bekam nur positive Resonanz von meinen Besucherinnen und Besuchern.
Viele meiner Fantasie- oder Traumreisen, die du in diesem Büchlein findest, habe ich schon vor mehreren Jahren geschrieben und erfolgreich eingesetzt, doch nach meiner ersten "Duftreise" habe ich alle noch einmal umgeschrieben, angepasst und um die passenden Duftnoten ergänzt.
Jetzt wünsche ich dir viel Freude mit meinen Duftreisen. Egal, ob du die Duftreisen vorliest oder sie selbst vorgelesen bekommst, genieße diese fantastischen und verwunschenen Geschichten, die dich hoffentlich genauso tief berühren werden wie mich.

Deine Tina Isensee
Im Januar 2003 eröffnete Tina Isensee gemeinsam mit ihrem Mann Stefan eine kleine esoterische Buchhandlung in ihrer Heimatstadt Gelsenkirchen - die "Wohlfühlbuchhandlung im Herzen des Ruhrgebiets". 2010 stellten Tina und Stefan dann die "Wohlfühlmesse - Gelsenkirchen" auf die Beine (die größte spirituelle Messe in NRW), die einmal im Jahr stattfindet und Aussteller und Besucher aus ganz Deutschland und den Nachbarländern anzieht. Ab 2014 kam auch noch der "Esoteriktag" (Deutschland größte Esoterikmesse) dazu. Das Geheimnis ihres Erfolgs ist ganz einfach: Die beiden lieben sich und ihre Arbeit.