buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sara Reichelt

Alle Zeit mit ihr


Liebe und Erotik zwischen Frauen
2016. 152 S. 195 mm
Verlag/Jahr: VERLAG 3.0 ZSOLT MAJSAI 2016
ISBN: 3-9566724-4-5 (3956672445)
Neue ISBN: 978-3-9566724-4-6 (9783956672446)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


25 Kurzgeschichten zum Thema Liebe und Erotik zwischen Frauen
In 25 Kurzgeschichten schildert sara reichelt die vielen Facetten von Begegnungen zwischen Frauen.
Die Kurzgeschichten zeigen eine große Bandbreite von Begegnungen zwischen Frauen:
Ein angsterfülltes Wiedersehen mit der Ex, das einen unerwarteten Verlauf nimmt.
Das Prickeln für eine Wildfremde auf der Tanzfläche.
Die Annäherung zwischen einer Anwältin und einer lesbischen Frau, die sich aus Naivität eine juristisch delikate Sache eingefangen hatte.
Oder das Erlebnis einer Tramperin, die unterwegs ist um Frauen zu verführen, ein One-Stand-Night mit einer Frau, die vor ihren eigenen starken Gefühlen ausreißt oder das unbeschreibliche erste Mal.
- CSD oder ChristinaSeiDa
- Im Eilverfahren
- Taumelflüge
- Es war einmal
- Falschaussagen
- Die Beschenkung
- Weiß
- Die Sehnsucht der Betrachterin
- Unbeschreiblich
- Warum auch immer
- Vier Jahre später
- Weißer Sand
- One-Morning-Stand
- Schwingungen
- Traumfrau
- (Un-)geplante Aktivitäten auf heißem Sand
- Heiße Sommermonate
- Immer zu Dritt
- Liebste Lillian
- Salzwasser
- Liebe geht durch die Sprache
- Ein Aber und ein Trotzdem
- Verborgenes Begehren
- KirchVeih
- Asya
Textauszug aus "Unbschreiblich"

"Seit du das erste Mal in meinen Laden kamst, war mir klar, wonach du suchst."
"Dieser Satz hätte auch in einem der Bücher stehen können, die ich in den letzten Monaten gelesen habe", sagte Maria und legte sich neben die Frau.
"Was wir gleich miteinander tun werden, hat wenig mit Sprache zu tun, höchstens mit Körpersprache."
"Nur das Unbeschreibliche lohnt, beschrieben zu werden."
"Du hast zu viel gelesen", sagte die Frau und küsste Maria.
"An welchen Roman hast du gerade gedacht?", fragte sie.
"An keinen. Ich habe mich gefragt, ob du die Bücher, die du deinen Kundinnen empfiehlst, selbst gelesen hast."
"Die meisten ja. Sei jetzt bitte still."

Die Hände der Frau streichelten Maria Haupt- und Nebensätze auf den Rücken und über die Oberschenkel. Die Küsse versahen die Satzgebilde mit Ausrufezeichen und Punkten. Alles, was Maria bisher gelesen hatte, wirbelte in ihrem Kopf herum und flog als schwarze Wolke aus Druckbuchstaben durch das geöffnete Schlafzimmerfenster in die milde Augustnacht. Maria versank in der feucht schimmernden Haut der Frau, wie nie zuvor in einem Buch. Sie wollte nicht mehr auftauchen. Sie wollte sich in sie verwandeln. Früher hatte sich Maria oft vor dem Einschlafen vorgestellt, am nächsten Morgen aufzuwachen und nicht mehr sie selbst zu sein, sondern eine Figur aus dem Buch, das sie gerade las.
"Woran denkst du?", fragte die Frau und deckte sich zu.
"Ich denke, dass es sehr schön ist ... mit dir ..."