buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Benedetta Giaufret, Rob Lloyd Jones, Enrica Rusina (Beteiligte)

Aufklappen und Entdecken: Im Weltraum


Illustration: Giaufret, Benedetta; Rusina, Enrica
4. Aufl. 2017. 14 S. m. zahlr. bunten Bild u. Ausklapptaf. 216 mm
Verlag/Jahr: USBORNE VERLAG 2017
ISBN: 1-78232-116-0 (1782321160)
Neue ISBN: 978-1-78232-116-3 (9781782321163)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Geheimnisse des Weltalls einfach dargestellt auf großen Panoramaseiten mit über 70 Klappen und Doppelklappen.
Spannende Reise durchs Weltall
Spannende Reise durchs Weltall

Warum leuchten Sterne? Woraus bestehen Planeten? Wer war der erste Mensch auf dem Mond? Hinter jeder Klappe warten kindgerechte Erklärungen und faszinierende Illustrationen darauf, entdeckt zu werden.
Jones, Rob Lloyd
Als Kind wollte Rob Lloyd Jones immer INDIANA JONES werden. Deswegen studierte er Ägyptologie und Archäologie. Bei seiner Teilnahme an verschiedenen Ausgrabungen stieß er auf allerhand spannende Geschichten, die ihn unter anderen zu JAKE TURNER, seinem dritten Roman, inspirierten. Außerdem ist er der Autor zahlreicher Sachbücher. Rob Lloyd Jones lebt in Sussex/England.