Rosie Dickins, Jonathan Melmoth, Shaw Nielsen, Louie Stowell
(Beteiligte)
Ganz easy programmieren lernen: Scratch
Erfinde deine eigenen Spiele und Animationen. Gestalte deine eigenen Charaktere. Spiele deine eigenen Songs. Für Programmier-Beginner
Illustration: Nielsen, Shaw
2017. 96 S. m. Illustr. 240 mm
Verlag/Jahr: USBORNE VERLAG 2017
ISBN: 1-78232-553-0 (1782325530)
Neue ISBN: 978-1-78232-553-6 (9781782325536)
Mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen die Programmiersprache Scratch erlernenDu wolltest schon immer programmieren lernen? Dein eigenes virtuelles Haustier zum Laufen bringen oder eine Band Musik spielen lassen? Mit der Programmiersprache Scratch gelingt es dir garantiert. Schritt für Schritt wird in diesem Buch gezeigt, wie du Spiele programmierst und sie mit tollen Soundeffekten unterlegst. Mit Stichwortverzeichnis und komplettem Scratch-Menü sowie Hilfestellungen und Links zur kostenfreien Scratch-Software.