Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
David Heathfield
Spontaneous Speaking
Drama activities for confidence and fluency
2017. 96 S. 255 mm
Verlag/Jahr: KLETT SPRACHEN; DELTA PUBLISHING 2017
ISBN: 1-900783-92-4 (1900783924) / 3-12-501606-1 (3125016061)
Neue ISBN: 978-1-900783-92-7 (9781900783927) / 978-3-12-501606-4 (9783125016064)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Spontaneous Speaking, Teil der Professional Perspectives series, bietet Lehrern eine große Auswahl an Schauspielaktivitäten, die alle darauf ausgerichtet sind, die Interaktion zwischen Schülern zu maximieren. Eine Reihe von verschiedenen, lebensnahen Situationen werden verwendet, um eine sinnvolle Kommunikation zu schaffen, die Sprachkompetenz zu erhöhen und das Vertrauen der Schüler aufzubauen.
In Spontaneous Speaking:
Die Schüler haben keine andere Wahl, als miteinander zu sprechen und einander zuzuhören. Schriftliche Aufforderungen wie zum Beispiel Rollenkarten werden nicht verwendet, so dass sich die Schüler immer zu 100% aufeinander konzentrieren.
Die Aktivitäten bieten Rahmen, aber kreative Inhalte kommen immer von den Studenten. Sie erzeugen viel Energie, Spaß und Gelächter, da die kürzlich erlernte Sprache in die Praxis umgesetzt wird.
Klare Ziele und einige vorgeschlagene Variationen minimieren den Input des Lehrers und maximieren den Output der Schüler.
Spontaneous Speaking, part of the Professional Perspectives series, gives teachers a wide variety of drama activities, all of which have been designed to maximise student interaction. A range of different, true-to-life situations are used, to create meaningful communication, increase fluency and build up students´ confidence.
In Spontaneous Speaking:
Students have no option but to speak and listen to each other. Written prompts such as rolecards are not used, so the students´ focus is always 100% on each other.
The activities provide frameworks but creative content always come from the students. They generate a lot of energy, fun and laughter, as recently-learnt language is put into practice.
Clear aims and some suggested variations minimise the teacher´s input and maximise students´ output.