Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Henk van Oort
Challenging Children
Imaginative activities to inspire young learners. Paperback
2017. 96 S. 254 mm
Verlag/Jahr: KLETT SPRACHEN 2017
ISBN: 1-900783-93-2 (1900783932) / 3-12-501602-9 (3125016029)
Neue ISBN: 978-1-900783-93-4 (9781900783934) / 978-3-12-501602-6 (9783125016026)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Challenging Children, Teil der Professional Perspectives series, erkennt an, dass der Unterricht junger Lernender ebenso lohnend wie herausfordernd ist. Junge Lernende verlangen besondere Aufmerksamkeit und Anregung, wenn sie effektiv lernen sollen. Der Unterricht muss so geplant und durchgeführt werden, dass die Schülerinnen und Schüler kaum merken, dass sie eine neue Sprache lernen.
Das Hauptziel von Challenging Children ist es, die Kinder zu fördern:
ihre sprachlichen Fähigkeiten zu aktivieren
Vokabeln generieren
wecken ihres Interesses am Lernprozess
Challenging Children bietet eine Reihe von Aktivitäten für Schülerinnen und Schüler von fünf bis zwölf Jahren, die in drei Schwierigkeitsgrade unterteilt sind.
Die Aktivitäten sind leicht anpassbar. Sie benötigen wenig oder gar keine Vorbereitung und die Anweisungen sind kurz und bündig. Sie können mit oder ohne Kursbuch verwendet werden, als Vorbereitung, Füllaufgabe oder als Hauptlektion.
Challenging Children, part of the Professional Perspectives series, recognises that teaching young learners is as rewarding as it is challenging. Young learners demand special attention and stimulation if they are to learn effectively. Lessons need to be planned and delivered in such a way that pupils hardly notice that they are learning a new language.
The main aim of Challenging Children is to:
activivate their linguistic abilities
generate vocabulary
arouse their interest in the learning process
Challenging Children offers a series of activities for pupils from five to twelve years, divided into three levels of difficulties.
The activities are easily adaptable. They need little or no preparation and the instructions are concise and clear. They can be used with or without a coursebook; as warmers, fillers or your main lesson.