buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

5. Schuljahr, Schülerband mit Track-Nr. zur arabischen Vertonung


2017. 180 S. m. zahlr. farb. Abb. u. Ktn. 261.00 mm
Verlag/Jahr: WESTERMANN 2017
ISBN: 3-14-115243-8 (3141152438)
Neue ISBN: 978-3-14-115243-2 (9783141152432)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Titel wird für Sie im Print-on-Demand-Verfahren produziert.

Für Kinder aus dem arabischen Sprachraum gibt es den Schülerband Geschichte - Politik - Geographie 5 mit Track-Nr. zur arabischen Vertonung!

Mithilfe des neu entwickelten Audioangebots können alle Schülerinnen und Schüler einer Klasse mit dem gleichen Buch arbeiten. Während die deutschsprachigen Kinder die Texte lesend bearbeiten, können die Arabisch sprechenden Kinder die ins Arabische übersetzten Texte über ein mobiles Endgerät mit Ohrhörern erschließen. Hören Sie selbst! Die Kinder können auf diese Weise ohne großen Aufwand von Anfang an in die Unterrichtsarbeit mit einbezogen werden. Sie lernen nicht nur schneller die deutsche Sprache, sondern qualifizieren sich auch fachlich. Die Audiodateien können kostenlos heruntergeladen werden. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass die Kinder sich auch im außerunterrichtlichen Bereich, z.B. gemeinsam mit ihren Eltern, mit schulischen Aufgaben befassen können.Testen Sie die arabischen Audiotracks mit Ihren Schülerinnen und Schülern! Die dazugehörigen Probeseiten 8-9 mit Tracknr. zur arabischen Vertonung finden Sie hier .

Die erste Track-Nr. eines Kapitels befindet sich immer auf der Auftaktdoppelseite. Diese Audiodatei gibt einen Überblick über die Themen, die behandelt werden und zeigt den Schülerinnen und Schülern auch die Lernziele des Kapitels auf.
Jede Seite des Buches ist vertont, wobei jeder Text eine eigene Track-Nr. hat.
Jede Aufgabe ist separat vertont. Die Starthilfen sind, dort wo es sinnvoll ist, direkt in den Track der entsprechenden Aufgabe integriert.