Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
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Nadine Wenzel
Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung
Produktoptimierung als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
2017. 100 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 3-330-51169-9 (3330511699)
Neue ISBN: 978-3-330-51169-9 (9783330511699)
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Bisher war es immer so, dass bzgl. des Beschwerdemanagements die Kundenzufriedenheit bzw. das CRM im Vordergrund stand. Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die Ihre Gewinne steigern und gleichzeitig Ihre Kundenabwanderungen senken wollen. Die Anwendung der Tipps ist ganz einfach und auf jedes Unternehmen in jeder Branche, egal ob Dienstleistung oder produzierendes Gewerbe, anwendbar. Erfahren Sie, wie einfach es ist, seinen Platz im Markt zu erhalten bzw. oder den bereits vorhandenen Marktanteil auszubauen. Ihre Kunden bleiben Ihnen nicht nur erhalten, sondern bringen auch noch neue Kunden mit. Mit diesem Buch bringen Sie Ihr Unternehmen voran und lassen die Konkurrenz hinter sich.
Nadine Wenzel (B.Sc.) hat kürzlich Ihr Studium als Wirtschaftsingenieurin mit dem Schwerpunkt "Technischer Vertrieb" an der TH Georg Agricola in Bochum abgeschlossen. Neben einer Ausbildung zur Bürokauffrau war sie Geschäftsführerin einer Baufirma, ist IHK zertifizierte Immobilienmaklerin und Ausbilderin nach AEVO.