Sourcing von POS-Hardware
2017. 224 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 3-330-51333-0 (3330513330)
Neue ISBN: 978-3-330-51333-4 (9783330513334)
Sie arbeiten im IT-Support und suchen ein Tool zur Aufzeichnung ihrer täglichen Anfragen? Ein Trouble Ticket System unterstützt Sie beim täglichen IT-Support mit dislozierten Standorten. In diesem Buch wird der Weg von der Evaluierung der Anforderungen bis hin zum einsatzfähigen Trouble Ticket System Prototypen beschrieben. Um zu messen ob diese Tickets auch rechtzeitig bearbeitet wurden, werden üblicherweise Service Level Zeiten vereinbart. Viele Ticket Systeme können diese Zeiten in ihrer Software überwachen und bei einer Zeitüberschreitung alarmieren. Bei IT-Wartungsverträgen sind Service Level Vereinbarungen erforderlich um die Qualität einer Dienstleistung zu messen. Dazu wurde eine Checkliste angeführt, welche Sie bei der zukünftigen IT-Wartungsvertragserstellung unterstützt. Als Vorlage dient ein Mustervertrag. Mit diesem Buch haben Sie alle Ihre Anfragen im Überblick!Michaela Maierhofer hat 2016 das Masterstudium IT-Recht und Management an der FH Joanneum in Kapfenberg mit Auszeichnung abgeschlossen. Durch ihre über zehnjährige berufliche Erfahrung im Bereich des IT-Kassensupports konnte sie ihre bisherige Erfahrung im Umgang mit einem Trouble Ticket System in diese Arbeit einfließen lassen.