Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Manuel Zellnig
Mobile Apps zur Messung der Kundenzufriedenheit
Tipps & Tricks für mobile Analysen. Die richtige Nutzung beginnt hier!
2017. 96 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 3-330-51409-4 (3330514094)
Neue ISBN: 978-3-330-51409-6 (9783330514096)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Mit welchen Leistungspunkten können Sie Ihre Kunden am Effizientesten befriedigen und diese erfolgreich in einer Mobile App messen? Tauchen Sie in die wissenschaftliche Untersuchung eines Forschungsgegenstandes der laut derzeitigem Stand der Wissenschaft die am schnellsten steigenden Nutzungszahlen verzeichnet. Die mobile Apps sind dank der kontinuierlichen Smartphone Verbreitung, eine der am stärksten wachsenden Medien. Zudem wird auch Social Media immer öfter über eine Applikation am mobilen Endgerät benutzt. Die Kundenzufriedenheit kann damit an jedem beliebigen Ort sowie zu jeder beliebigen Zeit abgefragt und gemessen werden. In diesem Buch erfahren Sie mehr über die essentiellen Grundlagen der Kundenzufriedenheit sowie die wichtigsten Voraussetzungen zur strategischen Umsetzung der Kundenanalyse in einer mobile App.
Manuel Zellnig, geb. 07.03.91, wuchs im 23. Wiener Gemeindebezirk auf. Zahlreiche Abenteuer in den Straßen Wiens prägten seine Neugier und den unermesslichen Drang nach Wissensvorsprung. Sein Motto zum Buch: "Wer die eigene Zufriedenheit erlangen möchte, muss seine eigenen Erwartungen kennen und wissen wie er sie befriedigen kann."