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Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
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Angelina Tschische

Interne Servicequalität und nachhaltiges Personalmanagement


in der (KMU) Hotellerie
2017. 92 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 3-330-51610-0 (3330516100)
Neue ISBN: 978-3-330-51610-6 (9783330516106)

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Dem Personal wird in der dienstleistungsintensiven Hotellerie ein sehr hoher Stellenwert beigemessen. Eine konkrete Auseinandersetzung mit der aktuell immer größer werdenden Herausforderung der Personalknappheit dieser Branche ist daher notwendig! Kann die interne Servicequalität in diesem Zusammenhang einen Erfolgsfaktor für klein- und mittelständige Hotelbetriebe darstellen? Wie beeinflussen sich Kunden- und Mitar-beiterzufriedenheit gegenseitig und welche Auswirkungen ergeben sich dadurch für die interne, und in weiterer Folge auch für die externe Servicequalität?
Tschische, Angelina
Angelina Tschische, BA, geb. 1991, wuchs in St. Kanzian am Klopeiner See auf. Ein touristischer Hintergrund prägte ihren Ausbildungs- und Berufsweg und weckte somit auch Ihr Interesse für wissenschaftliches Arbeiten rund um diese Thematik.