![buchspektrum Internet-Buchhandlung](../buchspektrumlogo.gif) Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
![](https://multimedia.knv.de/cover/64/73/81/6473812000001n.jpg)
Kai Rambow
Organisations- und Prozessoptimierung im Immobilienmanagement
unter spezieller Berücksichtigung der Dienstleistungsqualität
2017. 112 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 3-330-51962-2 (3330519622)
Neue ISBN: 978-3-330-51962-6 (9783330519626)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Mit Blick auf Qualitätslevels wird die Prozessoptimierung als Schnittstelle zwischen Kundenanforderungen und Kundenzufriedenheit zum absoluten Erfolgsfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit und schlussendlich für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Wer hohe Dienstleistungsqualität anbieten möchte, muss zeit- und kostensenkende Maßnahmen vornehmen, um Prozesse zu verschlanken und hohe Qualitätslevel flexibel und auch langfristig wettbewerbsfähig anbieten und halten zu können. Diese Arbeit zeigt auf, dass die Faktoren "Qualität" und "Wirtschaftlichkeit" zur Erreichung einer hohen Dienstleistungsqualität nicht im Widerspruch zueinander stehen, sondern im Gegenteil, einander bedingen.
Rambow, Kai
Kai Rambow, geboren 1986 in Düsseldorf, absolvierte das Bachelorstudium Real Estate in Holzminden und führte seine Ausbildung mit dem Masterstudium Real Estate Management an der EBZ Business School in Bochum fort. Mit seiner parallelen Tätigkeit bei der INTERBODEN Gruppe in Ratingen verfasste er zum Abschluss seines Studiums diese Master Thesis.